Gedanken

Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen.
William Shakespeare
   

Olsberger Ansichten  

   
Assinghausen. Riesen-Stimmung bei den kleinen und großen Jecken im Städtischen Kindergarten Assinghausen: Zu Weiberfastnacht wurde ausgelassen gefeiert - traditionell gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus dem Ort.
Ein fester Programmpunkt ist das Theaterstück, das der Elternrat passend zum aktuellen Karnevalsthema aufführt. In diesem Jahr lautete das Motto „Cowboy und Indianer“. Nach der gelungenen Aufführung tanzten alle gemeinsam einen Indianertanz. Anschließend wartete ein buntes Buffet auf die hungrigen Indianer in den Gruppen. Mit Musik und guter Laune wurde in Assinghausen noch lange gefeiert.

Assinghausen2
Ausgelassene Weiberfastnacht im Städtischen Kindergarten Assinghausen: Cowboys und Indianer feierten gemeinsam.
Foto: Städtischer Kindergarten Assinghausen