Olsberg-Mittendrin schaut positiv in die Zukunft

Am 17. März 2023 hat die Jahreshauptversammlung von Olsberg-Mittendrin e.V. stattgefunden. Der erste Vorsitzende Daniel Dinkel zog in seinem Geschäftsbericht für das Jahr 2022 erneut ein positives Resümee. Es konnten wieder mehr Veranstaltungen, Feste und Ereignisse von den Fotografen begleitet und festgehalten werden. Zudem wurden 750 Berichte veröffentlicht und zum 15. Geburtstag beschenkt das Webteam sich und natürlich auch alle Nutzer und Bürger mit einer neuen Homepage.

An dieser Stelle bedankt sich das Webteam nochmal ausdrücklich bei den Werbepartnern der Olsberger Geschäftswelt. Auch ein Vereinskalender konnte wieder herausgegeben werden. Auch hier ist die finanzielle Unterstützung von Werbepartnern dankend hervorzuheben. Nach dem Kassenbericht des Kassierers Willi Köster und der anschließenden Entlastung des Vorstandes kam man zum Punkt Wahlen. Hier wurden alle Positionen einstimmig wiedergewählt.

Die gewählten Positionen:
1. Vorsitzender Daniel Dinkel
2. Vorsitzender Walter Dörr
Kassierer Willi Köster
Schriftführer Rolf-Peter Kahle
Kassenprüfer Hendrik Brambring und Jörg Stahlschmidt

Unter Punkt "Verschiedenes" wurden technische Punkte und Verbesserungen an der Homepage erörtert und weitere Absprachen für die Zukunft getroffen. Besonders ist hervorzuheben, dass das Webteam einen Neuzugang begrüßen kann. Lukas Gerke wird das Fototeam ergänzen und in Zukunft auch das Thema Video bearbeiten. Herzlich willkommen im Team.

Zum Ende der Versammlung bedankte sich Daniel Dinkel bei allen Mitgliedern für die geleistet Arbeit.

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point