Verabschiedung Küster in Olsberg

Nach 28-jähriger Tätigkeit beendet Beatrix Rammroth zum 31. Januar 2023 ihre Tätigkeit als Küsterin in St. Nikolaus Olsberg. Mit ihr wird auch ihr Sohn Wolfgang aufhören. Pfarrer Richard Steilmann, der Kirchenvorstand und der Verwaltungsleiter Frank Kahlenberg danken Beatrix und Wolfgang Rammroth für die hervorragende Arbeit in den vergangenen fast 3 Jahrzehnten.

Beide waren stets Ansprechpartner um alle Themen rund um unsere St. Nikolaus-Kirche und haben sich auch zu Ihrer Tätigkeit noch viele Stunden ehrenamtlich rund um die Kirche engagiert. Verabschiedet werden die beiden am 29. Januar um 18 Uhr in der Abendmesse. Gleichzeitig wird die Nachfolgerin eingeführt.

Die Nachfolge wird ab dem 1. Februar 2023 Frau Kirsten Leiße antreten. Frau Leiße ist bereits Küsterin in der Gemeinde Brunskappel und hat in den Vorjahren die Familie Rammroth bereits vertreten und kennt sich also in der Olsberger Kirche aus.

Bilder von der Verabschiedung finden Sie hier

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point