Heizungsbrand in Olsberger Schreinerei

brand_schreinerei_1.jpgDer Löschzug Bigge – Olsberg wurde am Mittwochmorgen, dem 02.01.2008 um 9:20 Uhr zu einem Brandeinsatz in der Rutsche in Olsberg gerufen. In einer dortigen Schreinerei hatte die Verkleidung der Heizungsanlage aus bisher unbekannter Ursache in einem Nebenraum der Werkstatt Feuer gefangen.

Den dichten schwarzen Rauch bemerkte die Vermieterin des Gebäudes und verständigte die Feuerwehr. Unter schwerem Atemschutz konnte der Schwelbrand an der recht neuen Heizungsanlage schnell gelöscht werden. Die 15 Einsatzkräfte des Löschzuges rückten mit 4 Fahrzeugen an. Die Strasse war für etwa eine Stunde voll gesperrt. Über die Höhe des Sachschadens liegen der Feuerwehr keine Angaben vor, die Kriminalpolizei ermittelt.

 

(Edgar Schmidt - Freiwillige Feuerwehr Bigge-Olsberg)

 

brand_schreinerei_2.jpg


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram