Zela Kunterbunt - Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt

Die KjG St. Nikolaus organisiert auch dieses Jahr wieder ein 14-tägiges Zeltlager. Dieses trägt erstmals ein Motto: "Zela kunterbunt - Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!".

Vom 26.7. - 8.8.2009 ist es soweit.

Vierzehn Tage Spiel, Spaß, Unterhaltung und Abenteuer für alle Kinder zwischen 8 - 15 Jahren. Das Ziel der abenteuerlichen Bande ist der Jugendzeltplatz am Speicherbecken in Geeste. Dieser Ort liegt zwischen Lingen und Meppen in Niedersachsen.

Der Zeltplatz verfügt über einen großen See mit sage und schreibe 850 m Sandstrand. Zum Zeltplatz gehören ebenfalls ein großer Fußballplatz sowie ein Mehrzweckplatz für Basketball, Volleyball oder Tennis.

Wenn Du zwischen 8 und 15 Jahren alt bist und Interesse an Spiel und Spaß hast, dann besorg Dir schnell eine Anmeldung und begleite die KjG auf ihrer Reise. Anmeldung als Download unter www.kjg-olsberg.de. Fotos der Zeltplatzbesichtigung gibt es dort auch zu sehen.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram