Neun glückliche Gewinner

VerkehrssicherheitsstrainingIm vergangenen Jahr wurde in den 4. Klassen der Grundschulen Olsberg, Bigge und Elleringhausen die Verkehrssicherheitsberatung der Kreispolizeibehörde HSK in Zusammenarbeit mit den Schulen und Eltern die praktische Radfahrausbildung im öffentlichen Verkehrsraum durchgeführt.

Vor Beginn der Ausbildung kontrollierten die Verkehrssicherheitsberater der Polizei die Fahrräder auf ihre Sicherheit. Kinder, deren Räder den Vorschriften entsprachen, konnten an einer Preisverlosung der Sparkasse teilnehmen.

Nun wurden die neun Gewinner von insgesamt 185 Teilnehmern ermittelt. Im Februar konnten die Kinder in der Sparkasse in Olsberg ihre Preise mit strahlenden Gesichtern entgegennehmen.

 

Glückliche Gewinner

 

Das Foto zeigt u.a. die glücklichen Gewinner: Benedikt Kneer, Johanna Maiworm, Katelynn Schüngel, Lukas Hester, Leonie Glenzer, Gibert Nikita, Yannik Sommer sowie Laura Balkenhol und Veronika Hoffmann.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram