Olsberger Ansichten  

   
Modensch1Einen farbenfrohen und abwechslungsreichen Nachmittag gestaltete das Team von Damenmoden Völlmecke den Bewohnern und Gästen des Erikaneums in Olsberg. Bei einem Gläschen Sekt konnte man sich von den aktuellen Farben und Trends inspirieren lassen.
Die 10 Models, größtenteils Bewohnerinnen des Erikaneums, zeigten eindrucksvoll, dass Mode keine Frage des Alters ist. Ob top-modischer Leoprint-Pullover oder junge Wildlederjacke, ob schicker Hut oder Bommelmütze: die Damen zeigten auf dem Laufsteg überzeugend, dass man sich auch im Alter modisch und flott kleiden darf. Mode soll Spaß machen und das konnte man an diesem Nachmittag allen Beteiligten ansehen.
„Es ist schön zu sehen, dass wir mit unserer Modenschau den Senioren ein bisschen Freude in den Alltag bringen konnten“, so Inhaberin Bernadette Kimmlinger.

Weitere Modenschaubilder finden Sie hier

Modensch2
   
Weitere Berichte unter "Aktuelles".