Olsberger Ansichten  

   
Brilon Olsberg Flyer Wanderherbst 2017 1Zum 3. mal veranstalten die Nachbarkommunen und Kneipp-Heilbäder Brilon und Olsberg ein gemeinsames Wanderwochenende mit einer bunten Vielfalt an Wandermöglichkeiten. Almequellen, barrierefreie Wanderungen, BreathWalk® und Bergbau, dazu noch die unnachahmliche, herbstliche Landschaft des Sauerlandes – eine prima Kombination zum Entdecken und Durchatmen!
Wer einmal die Umgebung von Brilon und Olsberg zusammen mit einer ausgebildeten Landschaftsführerin, einem Ranger des Landesbetriebs Wald und Holz NRW, einer zertifizierten Geoparkführerin, einer Kneipp-Gesundheitstrainerin oder mit einer BreathWalk®-Anleiterin erkunden möchte, der sollte sich auf die kostenlosen Wanderangebote vom 20. – 22.10.2017 freuen.
Den Flyer finden Sie hier
   
Weitere Berichte unter "Aktuelles".