Familienfreizeit 2017 der besonderen "Art"

Skifrei1Wieder einmal am letzten Wochenende der Sommerferien fand auch in diesem Jahr die Sommerfamilienfreizeit des Skiclub Olsberg statt. Diesmal führte es 37 Personen (19 Kinder und 18 Erwachsene) nach Winterberg  in den Ausbildungsstützpunkt der Bundeswehr.
Nach dem Bezug der Stuben traten alle an zum Sturm auf den nahegelegenen Kletterwald. Dort hieß es verschiedene Schwierigkeitsgrade zu bewältigen  die von den Teilnehmern mehr oder weniger gut bewältigt wurden. "Da haben die Kinder den Erwachsenen mal gezeigt wie es geht". Nach dem "Essen fassen" und gemütlichem Beisammensein mit Spielen für die jüngeren Rekruten war dann gegen 23:00 Uhr Zapfenstreich befohlen.
Nach dem reichhaltigen Frühstück legte die Kompanie dann an der Sommerrodelbahn, der Erlebnisbrücke und dem Natur-Erlebnispfad verschiedene Einzelprüfungen ab. Am Nachmittag hieß es dann Abschied nehmen von den Kameraden auf ein wieder sehen im nächsten Jahr.

Gruppenfoto2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram