Olsberger Ansichten  

   
nachwuchsaktion2Bekomme ich wohl einen Ton heraus aus der Tuba? Oder ist doch vielleicht die Trompete eher ein Instrument für mich? Diese Fragen konnten sich interessierte Kids am letzten Freitag bei der Nachwuchsaktion des Musikvereins „Eintracht“ selber beantworten.
Dort hatten sie in der Skihütte die Möglichkeit, alle Instrumente auszuprobieren. Die Musiker der „Eintracht“ und das Team der Musikschule PK- Media standen ihnen dabei zur Seite und konnten direkt Fragen zur Anschaffung und zum Instrumentalunterricht beantworten. Einige Musiker zeigten, dass sie nicht nur Interesse fürs Musizieren wecken können, sondern bewiesen auch Talent am Grill.
Der Musikverein freut sich auf viele neue Nachwuchstalente!
 
Weitere Bilder von der Nachwuchsaktion finden Sie hier
 
Foto: AW
   
Weitere Berichte unter "Aktuelles".