Öffnungszeiten der Tiertafel Olsberg im August 2017

Die "Futterterrine" Tiertafel der Strunzertaler Pfoten e.V. ist im August am Mittwoch, dem 09. und 23. jeweils in der Zeit von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit können sich bedürftige Mitmenschen  als Neukunden anmelden.
Dies ist auch online über die Homepage www.tiertafel-olsberg.npage.de oder telefonisch unter: Tel. 0160/3251359 bei Martina Eickwinkel oder Tel. 0151/57802108 bei Katja Hoppe möglich!
Der Verein unterstützt mit diesem Projekt Mitbürger, die aus einer finanziellen Notlage heraus, die Grundversorgung ihrer Tiere nicht mehr gewährleisten können. Hierunter fallen Empfänger von Arbeitslosengeld 2, Sozialhilfeempfänger, Rentner mit einer geringen Rente, Obdachlose mit Hund. Die Tiere müssen jedoch vor Eintritt der Bedürftigkeit angeschafft worden sein. 
Es gibt  Sachzubehör, dass auch "Nichtkunden" gegen eine Geldspende erhalten können.
Der Erlös wird verwendet um nicht vorhandenes Futter etc. zu kaufen.
Ab sofort werden auch wieder Decken und Hundemäntel für obdachlose Menschen gesammelt.
Diese  können zu den Öffnungszeiten abgegeben werden und sollten in einem guten Zustand und einmal gewaschen sein. 
Leider hat es sich immer noch nicht überall rum gesprochen, das es die Tiertafel Olsberg gibt, daher würden sich die ehrenamtlichen Helfer freuen, wenn dies durch Mundpropaganda weiter getragen oder Flyer ausgehangen würden, die man auf der Homepage kostenlos downloaden kann.

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram