Kolpingsfamilie lädt ein zum Wandervortrag

wolfgangandreas01.jpg 

Wolfgang Andreas aus Altenbüren berichtet über seine Erlebnisse bei der Wanderung von St. Petersburg (Russland) bis Altenbüren.

Zu diesem Vortrag lädt die Kolpingsfamilie Olsberg ein.

wolfgangandreas02.jpg

 

 

„In Petersburg brach ich Anfang Juli 2007 auf und beendete die Pilgerreise nach fast 3000 Kilometer am 19. Dezember 2007 in Brilon-Altenbüren.

Meine Erlebnisse, meine Abenteuer, meine Ausrüstung, meine Freuden, meine Leiden“, so Wolfgang Andreas, "werden Thema dieses Vortrags sein."

 

Die Gruppe „Ü-60“ der Kolpingsfamilie Olsberg lädt alle Interessierte für Mittwoch, 28. Januar 2009, um 17.00 Uhr ins Pfarrheim St. Nikolaus ein.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram