Die kfd fördert örtlichen Zusammenhalt

Die kfd Olsberg hatte im letzten Jahr zusätzlich zum bestehenden Programm ein Spiel- und Klönnachmittag eingerichtet. Bei diesem Treffen werden klassische Spiele und entspannte Gespräche geführt. Die Damenriege wünschte sich ein regelmäßiges Treffen, das die kfd gerne in ihrem Veranstaltungsprogramm aufnahm.
Nun finden sich jeden letzten Montag im Monat alle Interessierten im Pfarrheim in Olsberg ein. Ausnahmsweise begrüßen wir Sie zur nächsten Veranstaltung erst am Montag 3.Juli um 15.00 in unserer Runde. Bei Kaffee und Waffeln tauschen wir unter anderem die gemeinsamen Erlebnisse von der Landesgartenschau aus.
An dieser gemeinsamen Tagesfahrt der kfd Olsberg und Bigge nach Bad Lippspringe nahmen 50 Frauen teil. Der einzige Mann in der kfd wünschte der Reisegruppe eine gute Fahrt und gab der Damenriege einen Sektkorb mit auf den Weg. Gut gelaunt wurde die Landesgartenschau in allen Facetten erkundet. Nach einem erlebnisreichen entspannten Tag kamen die Damen mit neuen Eindrücken zurück.

LGA2
 

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram