Gedanken

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka
   

Olsberger Ansichten  

   
Verpflegungsstelle1Gleich 9 Teams mit insgesamt 38 großen und kleinen Bikern machten sich an einem sonnigen Sonntag Ende Mai, mit einem Roadbook ausgerüstet, auf die Suche nach fünf Fotomotiven entlang der 15km langen Strecke. Die Teams mussten auf der ausgetüftelten Route einige Wissensfragen beantworten und Punkte beim Passieren der Streckenposten sammeln.
Am Ziel angekommen ging es dann darum, unter großem Spektakel, die Punktezahl fürs Team im Bikeparcours aufzustocken. Danach durften sich alle Teilnehmer bei Waffeln und Würstchen an der Vereinshütte stärken. Bei der darauf folgenden Siegerehrung wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde und kleinen Preisen belohnt.
An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Teilnehmer und Helfer für den gelungenen Tag !
Nach diesem Erfolg freuen sich Jugend- und Mountainbikewart schon auf die Folgeveranstaltung 2018!

VorDemStart10
Beim Start
   
Weitere Berichte unter "Aktuelles".