Gedanken

Wenn wir Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es auf jeden Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
Hermann Hesse
   

Olsberger Ansichten  

   
Am 10. Juni 2017 starteten Florettfechter vom TSV Bigge - Olsberg auf dem "Drei-Hasen" Turnier in Paderborn. In der Altersklasse der Schüler trat Marc Hermann an, er konnte sich in der Gruppenphase gut gegen seine Mitstreiter durchsetzen und für die Finalrunde qualifizieren. Marc schaffte es schließlich einen guten 5. Platz zu belegen.
Sina Selbach und Sam Kluge starten in der Altersklasse B-Jugend und konnten sich ebenfalls in der Gruppenphase behaupten. Sam konnte sich einen guten 5. Platz sichern, Sina schaffte den Sprung auf das Treppchen und holte den 3. Platz nach Olsberg.
In der A-Jugend vertrat Milena Stratmann den TSV. Auch hier galt es wieder eine Gruppenrunde zu bestehen, um schließlich in die Finalrunde zu gelangen. Für Milena lief es an diesem Tag perfekt, sie konnte sich gegen alle Konkurrenten durchsetzen und sich den Sieg in ihrer Altersklasse sichern!

Hasentur2
v.l. Marc Hermann, Sina Selbach, Milena Stratmann, Sam Kluge
Foto: Marco Startmann
   
Weitere Berichte unter "Aktuelles".