Olsberger Fechter feiern Erfolge bei den Ruhrfechtspielen 2017

Ruhrfecht1Bei den Ruhrfechtspielen in Recklinghausen am vergangenen Wochenende starteten bei den Mannschaftswettbewerben die Fechter Sarah Schulte, Isabella Caspari, Thomas Caspari und Marco Stratmann in den Kategorien Degen und Florett.
Insgesamt waren sieben Mannschaften aus NRW vertreten. Bei einem Mannschaftswettbewerb treten die Mitglieder aller Mannschaften gegeneinander an. Das Team, welches als erstes 45 Punkte erreicht, gewinnt. Nach langen und spannenden Gefechten konnte sich der TSV im Degen den 3. Platz sichern. Im Florett konnte sich das Team gegen die starke Konkurrenz gut durchsetzen. Nur das Team aus Münster erzielte einen Treffer mehr, somit stand es 44 zu 45 Treffern für Münster. Das Team vom TSV Bigge - Olsberg konnte sich einen unerwarteten aber dennoch verdienten und erfreulichen 2. Platz erkämpfen.

Ruhrfecht20
von li: Marco Stratmann, Sarah Schulte, Isabella u. Thomas Caspari

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram