TC Bigge-Olsberg startet in die Sommersaison 2017

Nachdem der Tennis Club Bigge-Olsberg in den vergangenen Wochen seine Tennisplätze für die Sommersaison hergerichtet hat, ist die offizielle Saisoneröffnung für Sonntag, den 30. April 2017 geplant.
Ab 11 Uhr morgens sind dann alle Mitglieder des Tennis Clubs, und alle Freunde des Tennis-Sports auf der Platzanlage „In der Ramecke“ eingeladen, mit einem lockeren Doppel-Turnier die Sommersaison 2017 zu eröffnen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Erstmals wird der TC Bigge-Olsberg in diesem Jahr auch ein Bambini-Training für Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren anbieten. Immer freitags von 14 bis 15 Uhr haben künftig die Jüngsten dann die Gelegenheit, das Tennisspielen kennen zu lernen. Kinderschläger sind in ausreichender Zahl vorhanden, sodass die Kinder außer Sportschuhen (keine Fußballschuhe!) nichts mitbringen müssen.
Das Training für die älteren Kinder und Jugendlichen wird künftig immer montags von 16 bis 18Uhr angeboten.

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram