Gedanken

Der Frühling ist zwar schön;
doch wenn der Herbst nicht wär',
wär' zwar das Auge satt,
der Magen aber leer.
(Friedrich von Logau)
   

Olsberger Ansichten  

   
Fechten2Vergangenes Wochenende fanden in Arnsberg die Westfälischen A-Jugend und Senioren Meisterschaften statt. Auch dieses Mal waren Fechter des TSV Bigge - Olsberg mit dabei. Jan Tappe (14 Jahre), Marco und Milena Stratmann (39 u. 15 Jahre), Sam Kluge (13 Jahre), Sina Selbach und Sophia Ribeiro (12 u. 14 Jahre) vertraten unsere Abteilung.
Leider mussten wir einige Rückschläge verzeichnen, konnten aber auch positive Ergebnisse erzielen. So erkämpfte sich Jan Tappe den 14. Platz unter den 27. Degenfechtern seiner Altersklasse (14– 16Jahre). Auch Marco Stratmann setzte sich erfolgreich in der Seniorenklasse durch und wurde mit einem hervorragenden 2. Platz belohnt. Somit können wir einen guten Start in die Turniersaison 2017 verzeichnen und auf viele erfolgreiche Turniere hoffen.


 
Von links: Sam Kluge, Milena Stratmann, Sina Selbach und Sophia Ribeiro
   
Weitere Berichte unter "Aktuelles".