Modenschau 2017 im Erikaneum

Modenschau1Das gab es in Olsberg bisher noch nicht. Bei Sekt und Knabbereien präsentierte Damenmode Völlmecke am Freitagnachmittag, 10.03.17, im Erikaneum die aktuelle Frühjahrs-Kollektion. Die 10 Models, u.a. 4 Bewohnerinnen und 2 Mitarbeiterinnen der Seniorenresidenz waren mit Begeisterung und Elan bei der Sache.
Die Eingangshalle des Hauses war mit Gästen und Bewohnern gut gefüllt und alle verlebten einen kurzweiligen Nachmittag mit vielen modischen Anregungen für die kommende Frühlingszeit. Es war sehr schön mitzuerleben, dass Mode kein Alter kennt und wie sehr sich auch reifere Damen für schöne Mode begeistern können.
"Dies wird bestimmt nicht die letzte Modenschau von Damenmoden Völlmecke im Erikaneum gewesen sein", freute sich Inhaberin Bernadette Kimmlinger.
 
Weitere Modenschaubilder finden Sie hier
 

Modenschau2
Fotos AW

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram