Caritas-Olsberg Helau! 2017

Carkarn1Im einladend bunt geschmückten kleinen Saal im Olsberger Pfarrheim präsentierten sich die karnevalistischen Akteure der Olsberger Caritas-Konferenz spritzig und gut gelaunt am vergangenen Dienstag.
Bei Krapfen, Schnittchen und Getränken waren alle Olsberger Senioren zur jährlichen Karnevalsveranstaltung eingeladen. Als „Carmen Nebel der Caritas-Konferenz“ moderierte Beatrix Rammroth den Nachmittag. Gut pointierte Sketche, die Büttenrede von Doris Kropff oder der Vortrag über den wegen Überforderung leicht alkoholisierten Geistlichen forderten die Lachmuskeln der Zuschauer und heizten die Stimmung an. Ganz hervorragend präsentierte sich Sänger und Keyboard-Spieler Michael Rammroth. Er traf mit seinem musikalischen Repertoire exakt den Nerv des Publikums, so dass alle von 60 bis 90 Jahren mit sangen, schunkelten und die Hände gen Himmel reckten.
Bis zum Schluss ließ die Stimmung nichts zu wünschen übrig und Eva Kersting als Ehrenvorsitzende bedankte sich im Namen aller Anwesenden für das tolle Programm. Alles in allem ein gelungener Karnevalsnachmittag, der auf weitere dieser Art hoffen lässt.

Carkarn2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram