Bezirkseinzelmeisterschaften der U15 und U18 Jugend

U18 BEM 1Am Wochenende des 4./5. Februar fanden in Kamen und Lünen die Bezirkseinzelmeisterschaften der U15 und U18 Jugend statt. Tia den Ridder holte in der U18 nach 4 Siegen souverän den Titel in der 63 Kg Klasse! Tim Tigges wurde nach 2 starken Kämpfen Vizemeister oberhalb 90 Kg! Beide U18´er sind somit für die Westdeutsche am 11.02. in Herne qualifiziert.
In der U15 Jugend konnten sich Lana Bonito, Fabio Engel und Jamie den Ridder als Jüngste in ihrer Altersklasse durchsetzen und sich alle drei in ihren Gewichtsklassen die Bronzemedaille erkämpfen! Alle drei qualifizieren sich damit zusätzlich für die westdeutschen Einzelmeisterschaften am 18. und 19.02. in Münster.
 
Ebenfalls starke Kämpfe lieferten Franziska Dietrich und Luca Horn bei den U15´ern, die auch siegreich waren, aber mit jeweils Platz 5 in ihren Gewichtsklassen das Treppchen und die Qualifikation für Münster hauchdünn verpassten. Bei der U18 zeigte Steven Lotz eine gut Leistung, der knapp am Treppchen vorbei auf Rang 5 landete. Besonders stark war auch Teamkollege Nico Berkenkopf unterwegs, der nach 5 Kämpfen und super Leistung in der sehr starken 66 Kg Gruppe Platz 5 schaffte.
 
Eine insgesamt starke und geschlossene Leistung von unserem Nachwuchs! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf Landesebene.... wir drücken die Daumen, weiter so!
 

U15 BEM 1
U15 BEM - v.l.n.r. Lana Bonito, Fabio Engel, Jamie den Ridder

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram