Gedanken

In Zeiten der Globalisierung brauchen und suchen junge Menschen Haltepunkte.
Tradition und Brauchtum können solche festen Größen sein, die ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit vermitteln.
   

Olsberger Ansichten  

   
Kinpri1Laura Kersting, 8 Jahre, regiert dieses Jahr die Olsberger Kinderschar. Gewählt wurde sie im gut besuchten Pfarrheim. Bei Spiel, Spaß und lustigen Tänzen kam es auch in diesem Jahr wieder zu einer spannenden Wahl. Mit viel Freude und Stolz nahm Laura die Wahl gerne an und ist schon ganz gespannt, am Rosenmontag in der Konzerthalle regieren zu können.
Auch der Prinz und seine Prinzessin waren an diesem Nachmittag da und hießen die neue Kinderprinzessin willkommen. Nun freuen sich alle gemeinsam auf das kommende Karnevalsfest.
 
Weitere Bilder von der Kinderkarneval Prinzenwahl finden Sie hier
 

Kinpri3
Fotos: KK
   
Weitere Berichte unter "Aktuelles".