Olsberger Ansichten  

   
Prinzpro1Prinz Volker IV. (Berg) und seine Frau Prinzessin Simone regieren seit dem 12.11.2016 das Olsberger Narrenvolk. An einem schönen und sehr gutbesuchten Abend im Hasley wurde das Prinzenpaar vorgestellt.
Der 48jährige Bauingenieur gehört seit 2010 dem NOK Männerballett, den Hopfendales an, und ist somit schon länger im Olsberger Karneval aktiv. Das Prinzenpaar, unter anderem auch begeisterte Skifahrer und Eltern eines Sohnes, feiern gerne die heimischen Brauchtumsfeste Karneval und Schützenfest. Somit sind alle Bedingungen für eine närrische Zeit erfüllt und alle Aktiven freuen sich auf ein lustiges Karnevalsfest. Die Große NOK Prunksitzung findet am 25.02.2017 ab 19:31 Uhr in der Konzerthalle Olsberg statt.
 
Weitere Fotos der Prinzenproklamation finden Sie hier
 
Prinzpro2

Fotos: AW
   
Weitere Berichte unter "Aktuelles".