Herbstfest 2016 lockte zahlreiche Besucher in die Olsberger Innenstadt

strunzi 2Die angenehmen Herbsttemperaturen genießen und dabei in Ruhe shoppen und sich ausgiebig beraten lassen, das konnten die zahlreichen Besucher von nah und fern am vergangenen Sonntag in der Olsberger Innenstadt.
Die Fachwelt Olsberg – Bigge e.V., sowie die einheimischen Geschäftsleute hatten zum Herbstfest mit verkaufsoffenen Sonntag eingeladen und sich so einiges einfallen lassen. Damen-, Herren- und Kindermode, die neuesten Schuh- und Stiefeltrends für die kommende Saison, Stylingtipps in Punkto Kombinationen sowie die entsprechenden Accessoires ließen so manches Auge vor Freude erstrahlen. Dazu exzellente und ausführliche Beratung, Trendhinweise, jede Menge Herbstdekorationen und das ein oder andere Schnäppchen. Auf dem Herbstfest gab es für Groß und Klein, Jung und Alt eine bunte Vielfalt an Attraktionen. Die Skibörse in den Räumen der Sparkasse, die zahlreichen Kreativstände um den Kneipbrunnen sowie eine Bratwurst vom Grill oder frisch zubereitete Reibeplätzchen ließen den sonntäglichen Einkaugsbummel zu einem besonderen Erlebnis werden.
„Das Herbstfest war wieder von Erfolg gekrönt. Das Wetter spielte mit, so dass die Stadt gut besucht war und die Einzelhändler mit ihrem Umsatz zufrieden sind“, so Helmut Schmücker, erster Vorsitzender der Werbegemeinschaft Olsberg – Bigge.
 
Weitere Bilder finden Sie hier
 
verkaufsoffener sonntag 2
Fotos: AW

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram