Sommer-Familienfreizeit des Ski-Club Olsberg im Fort Fun

Gruppenfoto1In diesem Jahr verbrachten einige Familien des Ski-Club Olsberg ein rundum gelungenes Wochenende im Abenteuercamp des Freizeitpark Fort Fun vom 20.08.-21.08.2015 mit viel Spaß und guter Laune.
Nach der Anreise am Samstag Morgen und bezug der Häuser im Abenteuercamp stand Spaß und Spiel im Freizeitpark an. An diesem Wochenende war BVB-Familientag und es standen noch einige Attraktionen mehr zur Verfügung. Mit dem gemeinsamen Abendessen, Spiel und Spaß für die Kinder und einer gemütlicher Runde der Erwachsenen wurde der Abend genossen.
Am Sonntag, nach dem gemeinsamen Frühstück im Nevada Inn, wurden bei fast leerem Park erst mal alle Attraktionen gestürmt an denen man sonst sehr lange anstehen muss. Nach und nach wurden alle Fahrgeschäfte abgearbeitet. So verging die Zeit sehr schnell und es hieß Abschied nehmen mit der Vorfreude auf die nächste Familienfreizeit.

Weitere Bilder finden Sie hier

Gruppenfoto2
Foto: AW

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram