Firmbewerber unterstützen Crowdfunding-Projekt des Olsberger Kindergartens

Firmbew1Im Rahmen ihres sozialen Projektes organisierten die Olsberger Firmbewerber zwei Spielnachmittage in der Klinik am Stein. Zur großen Freude der Patienten wurden altbekannte und neue Spiele mitgebracht und eifrig gespielt. Bei Kaffee und selbstgebackenen Waffeln konnten viele schöne Erinnerungen ausgetauscht werden.
Die dabei zustande gekommene Spende von 162 Euro wurde nun stellvertretend von ein paar Jugendlichen an den Förderverein des Kindergartens St. Nikolaus Olsberg e.V. übergeben. Der Betrag soll im Rahmen der aktuell laufenden Crowdfunding-Aktion des Fördervereins eingesetzt werden. Hierbei werden Spenden gesammelt, konkret werden 4.300 Euro zum Bau einer Spielhütte im Außengelände des Kindergartens benötigt, die von einem örtlichen Kreditinstitut mit 5 Euro je Einzelspende bezuschusst werden.

Bilder von der Firmung finden Sie hier

Firmbew2
Stellvertretend für den Förderverein freuen sich einige Kinder und die Leiterin des Olsberger St. Nikolaus Kindergartens, Martina Urbanski, über die Unterstützung durch die Firmbewerber für eine Spielhütte.
Foto: Christine Müthing

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram