Ladies Day 2016 - Livestyle in pink

Ladday2016 2Der Ladies Day, die Livestyle Messe in pink, lockte am vergangenen Wochenende tausende von Besuchern nach Olsberg in die Konzerthalle. Eröffnet wurde die besondere Ausstellung von Frauen für Frauen und natürlich auch für die Herren der Schöpfung am Samstag auf dem pinkfarbenen Teppich durch den Bundestagsabgeordneten Dirk Wiese.
100 Aussteller aus ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden präsentierten ein buntes, breit gefächertes, exklusives Angebot, was so manches Frauen- aber auch Männerherz höher schlagen ließ.
An ihren wunderschön dekorierten Ständen zeigten die Aussteller vom Ladies Day 2016 neben der neuesten Frühjahrs- und Sommerkollektion für Damen, Herren und Kinder auch edle und stilvolle Designer-Kollektionen, schicke Handtaschen, Schals, erlesene Weine, selbstgemachte Marmelade, Seifen, Schuhe und wunderschönen Schmuck.
Wer Lust auf eine Wimpernverdichtung, ein neues Make-up, eine trendige Frisur oder eine Massage hatte, der war auf dem Ladies Day genau richtig. Schnelle Autos, Tattoos, Piercings, edle Cremes, moderner Wohnkomfort, Gesundheits- und Ernährungstipps gehörten genauso zum Angebot wie kostenlose Schmink- und Stylingtipps u.v.m.
Aber nicht nur das Auge wurde in der Olsberger Konzerthalle verwöhnt. Auch jede Menge kulinarischer Köstlichkeiten sowie leckere Cocktails oder das ein oder andere Gläschen Sekt für die Gaumenfreuden, gab es für die begeisterten Gäste auf der Messe.
Neben einem bunten Rahmenprogramm mit Tanzvorführungen und Attraktionen für Kinder, war das absolute Highlight auf dem Ladies Day die 60-minütige Modenschau, bei der me&i, Abend- und Brautmoden Brilon, Lieblingsstücke aus Olsberg, Faupel und Liebenswert aus Winterberg, moa aus Warstein, Mode Tröster aus Bad Fredeburg und EUNOVA aus Medebach die heiß gestylten Modells mit den neuesten Kollektionen auf den Laufsteg schickte. Ein Augenschmaus der Frau als auch Mann gleichermaßen erfreute und für jede Menge Beifall sorgte.
Das abschließende Resümee von Anja Hester, Veranstalterin der Ladies Event GbR lautete: „Der Ladies Day 2016 in der Konzerthalle Olsberg hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen. Das war die beste Veranstaltung überhaupt. Tolle Gespräche, eine super gelaufene Modenschau. Wir sind absolut glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Viele Aussteller haben jetzt schon für 2017 ihren Standplatz gebucht. Wir freuen uns riesig über diese große positive Resonanz. Ein großer Dank nochmal an Teresa Hötte und ihr Team von Akzente für das grandiose Styling der Models.“

Weitere „Ladies Day“ Bilder finden Sie hier
Foto: KK

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram