Bäumchen raus – Käppchen auf!

Giersk1Pünktlich um 19:31 Uhr wurde die Prunksitzung der Karnevalisten im Heimat- und Förderverein Gierskopp e.V. eröffnet. Präsident Peter Rosenfeld begrüßte die Anwesenden, u. a. das NOK, die Unweisen und natürlich auch Manfred Loerges und seine Ehefrau. Bei dieser Gelegenheit wurde er zum Ehrenpräsidenten auf Lebenszeit gewählt.
Weiter ging es durchs Programm mit einer Bütt unseres jüngsten Aktiven Ryan „Rotkäppchen und der böse Golf“, dem Tanz der Springhühner, den Unweisen und Funkenmariechen aus Olsberg.
Eine Büttenrede von Helmut Kostujak über die Kurven der Frauen schloss sich an. Zwischendurch wurde geschunkelt und gesungen. Nach der Pause ging es weiter mit Sketchen, Dalli Klick, sowie einer Büttenrede von Stefan Hesse vom „Brauker Helau“. Der Höhepunkt war wie in jedem Jahr das Männerballett mit ihrem Schwanenseeauftritt und die Giersker Nachrichten mit Dieter Höhle.
Wir freuten uns über eine spontane Darbietung des NOK.
Mit Gierskopp Helau ging es ins Finale. Alle hatten gute Laune mitgebracht und es war ein gelungener Abend, welcher mit Tanz zur Diskomusik von DJ Charly ausklang.
Weitere Karnevalsbilder finden Sie hier

Giersk2
Das Männerballet beim "Schwanensee"
Fotos: KK

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram