Termin unbedingt vormerken:

29. November 08 Großes Advent-Turnier des TSC Olsberg e.V.

 

Am 29.11.08 um 19.30 Uhr beginnt in der Konzerthalle ein hochrangiges Turnier in den Standardtänzen Klasse A mit einem interessanten Unterhaltungsprogramm des Tanzsportclubs Olsbergs und der Möglichkeit, selbst einmal wieder das Tanzbein zu schwingen, das heißt neben den Auftritten der Turnierpaare gibt es einen festlichen Ball mit Rahmenprogramm.

Sowohl Jugendliche als auch Erwachsene des TSC werden mit ihren Aufführungen in gekonnter und schwungvoller Choreographie Abwechslung und spannende Unterhaltung bieten.

Außerdem werden die Rollstuhlfahrer der Reha-Abteilung des TSC die Zuschauer mit ihrer Darbietung begeistern und erfreuen. Schon viele Turnierpaare aus ganz Deutschland haben Interesse an diesem Turnier gezeigt, aber auch das heimische erfolgreiche Turnierpaar Harald Schönfeld und Sabine Diel werden mit dabei sein.

Wer möchte, kann bis in die Morgenstunden tanzen, ein Disc-Jockey wird für entsprechende Musik sorgen.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen: im Internet und bei der Olsberg Touristik (02962 97370). Weitere Infos unter 02962 2300.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram