Rudi & Brigitte Michel Olsbergs neues Königspaar

michel1.jpg 

Am Sonntag feierten sie noch ihr silbernes Jubiläum - am Montag feierten sie die Olsberger erneut als ihr Königspaar: Rudi und Brigitte Michel aus der Wilhelmstraße sind die neuen Regenten der St. Michael-Schützen.

Der 54-jährige Industriemechaniker ("Olsberger Hütte") und seine Frau (Mitarbeiterin der Caritas-Sozialstation in Olsberg) freuten sich unterstützt von ihren Kindern Sarah und Stefan riesig. michel2.jpg

Super Stimmung bei bestem Schützenfestwetter bot sich den Olsbergern und ihren Gästen vormittags im Hasley. 482 Schuss fielen, bis der neue König um 12.05 Uhr fest stand. Mit Rudi Michel schoss zuletzt noch der Olsberger Ortsvorsteher Lorenz Keuthen. Den Apfel holte der evangelische Pfarrer Burkhard Krieger - das Zepter ging an den katholischen Pastor Norbert Lipenski. Die Krone schoss Jürgen Oberdick (gen. "Bömschen").

Impressionen vom Schützenfest 2008 auch in der Bildergalerie von Olsberg Mittendrin!

 

michel3.jpg


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram