"Sommerfrische" lockte nach Olsberg

sommer1.jpg

 

Zur "Sommerfrische" der Werbegemeinschaft Olsberg-Bigge e.V. am verkaufsoffenen Sonntag, 18. Mai, genossen Gäste und Besucher das vielfältige Angebot. Wenn der Sommer auch eine kleine Verschnaufpause eingelegt hatte, überzeugte doch das umfangreiche Programm für groß und klein.

Ponyreiten bei Hof Luhme, Kutschfahrten mit Otto Decker, Kindermitmach-Zirkus oder auch die Leserunde bei Käpt'n Book: die Sprösslinge fühlten sich überall gut aufgehoben. sommer4.jpg

 

Kulinarisches von der Waffel bis zum Würstchen ließen sich auch die Großen gerne schmecken, während sie z.B. dem El Paso Line Dance Club zuschauten, amerikanische Straßenkreuzer bewunderten oder einfach eine kleine Stärkung während des Einkaufsbummels benötigten.

Der Einzelhandel lockte vielerorts mit Rabatten und natürlich einem gewohnt hochwertigen Angebotsmix aus Mode, Schuhen, Schmuck, Blumen, Accessoires und Deko.

sommer5.jpg 

 

 

 

 

Das erste Olsberger DMV Oldtimertreffen lockte Oldie-Freunde dann noch zur Konzerthalle, wo der MTC Olsberg einen Parcours aufgebaut hatte. Borgwart, Wolga und VW Bulli ließen hier das Herz der Liebhaber alter Schätzchen höher schlagen.

 

 

sommer3.jpg


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram