Amerikanische Straßenkreuzer zur Sommerfrische in Olsberg

oldtimer-ami.jpg

Die Werbegemeinschaft Olsberg Bigge e.V. lädt zum verkaufsoffenen Sonntag am 18. Mai 2008 ein. Die Geschäfte öffnen von 13 Uhr bis 18 Uhr.

Das Wetter hat bereits Lust auf Sommer gemacht. Aktuelle Sommermode für Groß und Klein, für Mann und Frau und Kind steht derzeit hoch im Kurs. Sommerdeko, Schuhe, Accessoires und Sportausrüstung verstärken die Sommerlaune.

Beim Stöbern in Olsberger Einzelhandelsgeschäften wird man angenehm überrascht. Hier kann man ohne Hektik, in entspannter Atmosphäre shoppen gehen und wird dabei oft vom Chef oder der Chefin selbst bedient. Kreativstände entlang den Straßen ergänzen das Programm.

In Olsberg gibt es Geschäfte aus fast allen Branchen. Damit das so bleibt und dies den Einheimischen bewusst wird, hat sich die Werbegemeinschaft folgendes Motto gestellt: Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein. Bleib im Ort, dann kann's immer so sein!

Am verkaufsoffenen Sonntag ist an die ganze Familie gedacht: Während die Eltern durch die Geschäfte bummeln, können die Kleinen eine Runde in "Deckers Ottos Kutsche" fahren - eine Attraktion, die einfach dazu gehört und womit die Kinder fest rechnen. Nach der Kutschfahrt können die Kinder selbst aktiv werden - im Kinder-Mitmach-Zirkus mit Clown Bibo vor der Volksbank Sauerland wartet ein kurzweiliges Kinderprogramm.

Highlight: Amerikanische Straßenkreuzer

Interessant wird es auf dem Platz vor der Markt Apotheke (Fielmann - IS-Moden). Der US-Car Club Bestwig stellt mehrere amerikanische Straßenkreuzer aus. Wer will, kann sogar mal eine Runde durch den Ort mitfahren. Außerdem tanzt auch der El Paso Line Dance Club und bietet im Verkaufszelt eine breite Palette an Western Artikel an. 

linedance.jpg


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram