"Grobschnitt" - ein Kult kehrt zurück!

grobschnitt1.jpg

17 Jahre nach der Abschieds-Tour kann man die legendären und unvergleichlichen Grobschnitt-Konzerte wieder erleben!

Grobschnitt ist zu sehen am Samstag, 29. März, ab 20 Uhr in der Olsberger Konzerthalle. Nach ihrem Abschiedskonzert 1989 wäre es wohl um jede andere Band still geworden, nicht aber um Grobschnitt.

Ihre zahlreichen Fans hielten ihnen weiterhin die Treue und trafen sich einmal im Jahr zu einer großen Feier, wo sie gemeinsam mit ehemaligen Musikern der Vergangenheit gedachten und diese auch ausgiebig feierten.

Nach 17 Jahren geschah das für alle Fans Unfassbare: Einige der Musiker waren, inspiriert und angetrieben durch ihre inzwischen erwachsenen Söhne, wieder heiß geworden auf Grobschnitt Musik. Sie stürzten sich mit Begeisterung auf ein neues Konzept, entdeckten zusammen mit der "Next Generation" ihre eigene Musik neu und hatten Spaß wie selten zuvor.

Und alle waren begeistert: Die Fans von der ungeheuren Power, Frische und dem einzigartigen Grobschnitt-Gefühl, das mit dem ersten Ton wieder da war. Die Musiker von der Spielfreude, die sie erlebten und dem Spaß, den es ihnen machte, "sich daran zu erinnern, was einmal gut war" (Willi Wildschwein) und diese Erinnerung in ein intensives Erleben in der Gegenwart zu verwandeln. Karten gibt es bei der Olsberg Touristik unter Tel. 02962/97370.

grobschnitt2.jpg


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram