Kleine Feier für die Kleinen

Nach mehreren Anläufen in den letzten Jahren ist der Kinderspielplatz in der Siepenstraße jetzt mit neuen Spielgeräten ausgestattet worden.
Im Juli / August 2009 ist mit einer Mitarbeiterin der Stadt Olsberg und einigen Eltern und Kindern der Spielplatz besichtigt worden. Die Kinder konnten ihre Wünsche vorbringen.

Die Stadt Olsberg hat die Geräte im November 2009 gekauft und beim Bauhof eingelagert. Mitte April wurden die Spielgeräte aufgebaut, der Sand ausgetauscht und der Spielplatz neu eingesät. Im Sommer soll die Turnstange noch blau gestrichen werden.
Mit einer kleinen „Jeder–bringt-was-mit-Fete“ für die Kleinen wird bei gutem Wetter am Freitag, 21. Mai, der Spielplatz eingeweiht. Ab 14 Uhr gibt es Kaffee, Kuchen und Getränke, ab 17 Uhr wird der Grill angemacht. Eventuell startet ab 18.30 Uhr eine Kinderdisko mit DJ Charly - das muss aber noch geklärt werden.
Bei dieser „Jeder–bringt-was-mit-Fete“ sind ein Grill, Kohle und Brötchen vorhanden; Getränke werden zu günstigen Preisen verkauft. Besteck, Kaffee, Kuchen und die Würstchen (sonstiges Grillgut) bringt jeder selber mit - da bleibt nichts übrig und jeder hat etwas für seinen eigenen Geschmack.
Um besser planen zu können, wird eine kurze Rückmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0173 8852246 gebeten.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram