Buntes Jahrmarkttreiben der Fachwelt Olsberg im Mai 2022

Hoch her ging es am, verkaufsoffenen Sonntag, 15.05.2022,  mit Jahrmarkt in Olsberg. Die ganze Stadt schien förmlich auf den Beinen zu sein, um bei herrlichstem Sommerwetter zu shoppen, chillen, Cocktails zu trinken, in der Sonne ein Eis, ein Stück Kuchen oder eine deftige Mantaplatte rot-weiß zu genießen. Jung und alt, groß und klein, Familien mit ihren Kindern, Einheimische, Buiterlinge und Sonnenhungrige war unterwegs, um einfach nur die Seele baumeln zu lassen und Freunde zu treffen oder nach Herzenslust zu bummeln.
Eine Karussellfahrt für die kleinen Gäste, Kinderschminken oder auch Zauberkünste mit Steffen Nitsche ließen so manches Kinderauge vor Begeisterung erstrahlen, genau wie der kunterbunte Walkact auf Stelzen. Dazu gediegener Oldtimer-Jazz mit den Salzsieders in der ganzen Stadt, die mit ihren Stücken aus den 30er- und 40er-Jahren das Publikum so richtig zum Swingen brachte. Eine Modenschau auf dem roten Teppich mit den neuesten Sommerkollektionen bei Miss und Misses, Urlaubsreisen in die Karibik oder eine Ballonfahrt mit Bernd Klimmer – die Angebote am vergangenen Sonntag waren spannend und außergewöhnlich.
Vor allen Geschäften erstrahlten zahlreiche Attraktionen und luden ausgiebig zum Verweilen ein. Rabattaktionen, Holz- und Blumengeschenke, Dekorationen, Schmuck und vieles mehr erstrahlte mit der Sonne um die Wette. Die Cafés waren bis auf den letzten Platz ausgebucht, denn der guten Laune waren keine Grenzen gesetzt und alle Besucher hatten jede Menge Spaß.

Weitere Bilder finden Sie hier

verkaufsoffener sonntag2
Foto: AW

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram