Ökumenisches Gebet im März 2022

P Kirche22 thumbBigge. Gebete haben eine große Kraft. Davon ist der Pfarrgemeinderat in Bigge überzeugt. Darum laden wir euch und Sie ganz herzlich ein mit uns gemeinsam für den Frieden in der Welt zu beten. Gemeinsam mit der ev. Kirchengemeinde Olsberg in Vertretung von Pastor Burkhard Krieger wollen wir uns zu einem ökumenischen Gebet am Sontag den 6. März 2022 vor der Kirche St. Martin Bigge um 19:00 Uhr versammeln.
Wir wollen uns bewusst vor der Kirche treffen, als Zeichen der Offenheit und Zugewandtheit.
Die reguläre Hl. Messe im Vorfeld um 18:00 Uhr werden wir ebenfalls für den Frieden feiern. Herzliche Einladung!
Setzen wir gemeinsam mit tausenden Christen weltweit ein Zeichen für Solidarität und Geschwisterlichkeit.

Bilder vom Friedensgebet finden Sie hier

P Kirche22

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram