Änderung im Vorstand der Caritas-Konferenz

Die Caritas-Konferenz Olsberg bedankt sich bei Beatrix Rammroth, die nach 34 Jahren die Arbeit bei der Caritas niederlegt. Schon 1990 übernahm sie die Aufgabe der Kassiererin. Ihr soziales Engagement, die Liebe zu den Menschen und der Wunsch zu helfen, zeichneten sie aus.

Es wäre so manches nicht möglich gewesen, gäbe es nicht uneigennützige Menschen wie sie, die sich mit Herzblut, Feingefühl und viel zeitlichem Aufwand einsetzen. Wir werden sie, die für lange Zeit die Seele der hiesigen Caritas war, sehr vermissen. Für die Zukunft wünschen wir ihr noch eine Extraportion Gesundheit und Lebensfreude und Gottes Segen. Für das Amt des Kassierers konnten wir Herrn Michael Molitor als Nachfolger gewinnen Wir freuen uns mit ihm auf eine gute Zusammenarbeit.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram