Sternsinger 2022

Sternsinger22 1 thumbAuch in diesem Jahr 2022 sind die Sternsinger wieder zu euch an die Tür gekommen und haben euch den Segen gebracht. Wir hatten in diesem Jahr 28 Sternsinger, wovon einige noch sehr jung waren. An Spenden wurden 5882,80€ gesammelt. Der Schinkenwirt hat uns netterweise Mittags mit Nudeln und Lasagne versorgt. Wir sagen ganz herzlich: Danke!
Falls noch jemand etwas spenden möchte oder noch keinen Segensaufkleber erhalten hat, liegen in der Kirche St. Martin Bigge Überweisungsträger (für das Sternsingerkonto) und die Aufkleber aus. Allen Spendern ein herzliches: Danke schön!!

Bilder der Sternsinger finden Sie hier

Sternsinger22 2
Fotos: KK

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram