Festschrift “150 Jahre St. Nikolaus Schützenbruderschaft Wulmeringhausen”

festschrift1 thumbWulmeringhausen. Am 12. Dezember 2021 wurde die Festschrift “150 Jahre St. Nikolaus Schützenbruderschaft 1872 e.V. Wulmeringhausen” vorgestellt und erstmalig angeboten. Zu diesem Anlass hatte die St. Nikolaus Schützenbruderschaft 1872 e.V. Wulmeringhausen von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr in die Schützenhalle Wulmeringhausen eingeladen.
Bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken wurde über die Festschrift und das 150jährige Jubiläum der Schützenbruderschaft geplaudert und diskutiert. Im Mittelpunkt der Gespräche steht natürlich die optisch und inhaltlich sehr gelungene Festschrift, aber auch die Freude über diese Veranstaltung, welche die Dorfgemeinschaft nach vielen Einschränkungen der letzten Monate zusammenbringt und verbindet. Die Vorfreude auf das Jubiläumsschützenfest im August 2022 ist zu spüren – allerdings auch ein wenig Unsicherheit und Sorge darüber, ob es denn auch stattfinden kann.
Diese Veranstaltung konnte allerdings stattfinden und alle Anwesenden auf das kommende Jubiläumsjahr in Wulmeringhausen einstimmen – egal was kommt!

Weitere Bilder finden Sie hier

festschrift2
Foto: Christoph Köster

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram