Aufruf für ein Video "Olsberger Jahresrückblick 2021"

P Jahresruecklick omi21 thumbDas Privatarchiv Köster Olsberg und webteam olsberg-mittendrin, möchten in diesem Jahr erstmals einen Film erstellen, welcher die öffentlichen Ereignisse des (fast) vergangenen Jahres 2021 im gesamten Olsberger Stadtgebiet vorstellt und das Jahr im Olsberger Stadtgebiet reflektiert.
Der Film soll aus möglichst kurzen Filmsequenzen und Bildfolgen bestehen. Er soll (voraussichtlich) auf dem Olsberger Weihnachtsmarkt präsentiert und veröffentlicht werden und ab dem 01. Januar 2022 für alle frei verfügbar und nutzbar sein.
Wir möchten aber nicht nur Filme und Bilder aus unserem gemeinsamen Repertoire nutzen, sondern auch euch die Möglichkeit geben, daran mitzuwirken. Das könnt ihr tun, indem ihr uns fertig geschnittene Filmsequenzen (maximal 30 Sekunden pro Ereignis) oder Bilder (maximal drei pro Ereignis) zur Verfügung stellt. Nur öffentliche Veranstaltungen und Ereignisse aus dem Stadtgebiet Olsberg sind relevant.
Bitte lasst uns eure Beiträge bis zum 10. Dezember 2021 über unseren Cloud-Server zukommen:
Adresse: https://olsberg-cloud.rzgierskopp.de/index.php/s/nqi5GQZp7aAWrBG
Passwort: PKOOMi2021!
Sendet uns bitte gleichzeitig eine E-Mail mit Informationen zum jeweiligen Beitrag an
Urheberrecht
Ihr müsst der Urheber der zur Verfügung gestellten Medien sein – für Schäden, die durch Urheberrechtsverletzungen entstehen, übernehmen wir keine Verantwortung und keine Haftung!
Mit der Bereitstellung garantiert ihr, dass ihr der Inhaber aller Rechte an den Medien seid!
Mit der Überlassung der Medien willigt ihr ein, dass diese ausschließlich zweckgebunden für den Film “Stadt Olsberg 2021 – Der Jahresrückblick” verwendet und veröffentlicht werden dürfen!
Die Medien dürfen ein Vereins- oder Organisationslogo enthalten.
Der Name des Urhebers der Medien wird im Video angezeigt.
Wir behalten uns vor, aufgrund bestimmter Kriterien aus allen Beiträgen eine Auswahl zu treffen! Gegebenenfalls können nicht alle Beiträge berücksichtigt und in den Film aufgenommen werden.

Werbung
Wir suchen insgesamt zwölf Werbepartner (einen pro Monat), für die jeweils ein fertiges Werbevideo (maximal 20 Sekunden) oder fertige Bilder (maximal zwei) in den Film “Stadt Olsberg 2021 – Der
Jahresrückblick” integriert werden. Die Platzierung der Werbung kostet einmalig 50,- € pro Werbepartner – nur solange der “Vorrat” reicht (maximal zwölf).Werbeeinnahmen. Alle Werbeeinnahmen werden einem “guten Zweck” im Olsberger Stadtgebiet gespendet – dieser wird durch Olsberg-Mittendrin und das Privatarchiv Köster Olsberg sorgfältig ausgewählt und öffentlich bekanntgegeben.
Bitte lasst uns auch die Werbebeiträge bis zum 10. Dezember 2021 über unseren Cloud-Server zukommen:
Adresse: https://olsberg-cloud.rzgierskopp.de/index.php/s/nqi5GQZp7aAWrBG
Passwort: PKOOMi2021!
Sendet uns bitte gleichzeitig eine E-Mail mit Informationen zum jeweiligen Werbepartner oder Werbebeitrag an
Der Film “Stadt Olsberg 2021 – Der Jahresrückblick” soll einen neutralen und unabhängigen Überblick über die Veranstaltungen und Ereignisse im Stadtgebiet Olsberg für alle Bürgerinnen und Bürger
bieten.
Daher möchten wir in diesem Film keine Werbung für politische Parteien oder Organisationen veröffentlichen.
Wir freuen uns auf die Produktion des Films “Stadt Olsberg 2021 – Der Jahresrückblick” und sind sehr gespannt! Wir wissen nicht genau, was auf uns zu kommt, aber wir freuen uns darauf!

P Jahresruecklick omi21