Generalversammlung 2021 der Schützenbruderschaft St. Michael

P Sch Generalversammlung 2021 thumbHiermit lade ich zur Generalversammlung der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg e.V. am Samstag, den 06. November 2021 um 19:45 Uhr in den kleinen Saal der Konzerthalle Olsberg, ganz herzlich ein.
Ich bitte alle Mitglieder der Bruderschaft um Ihre Teilnahme. Damit zeigt Ihr, dass Ihr unsere Arbeit unterstützt! Die Getränke sind frei!

Es gilt die geltende Coronaschutzverordnung. Beim Betreten der Halle bitte ich euch einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Dieser kann am Sitzplatz wieder abgenommen werden. Beim Verlassen des Platzes besteht wieder Maskenpflicht

Es gelten die 3G-Regeln (geimpft, genesen, getestet), welche am Eingang kontrolliert werden. Getestete Personen im Sinne dieser Verordnung sind Personen, die über ein nach der Corona-Test-und-Quarantäneverordnung bescheinigtes negatives Ergebnis eines höchstens 48 Stunden zurückliegenden Antigen-Schnelltests oder eines von einem anerkannten Labor bescheinigten höchstens 48 Stunden zurückliegenden PCR-Tests verfügen.

Für Teilnehmer die zuvor noch getestet werden müssen, bieten wir vor Ort einen kostenlosen Schnelltest an, der durch geschultes Personal durchgeführt wird. Um hier Wartezeiten und Verzögerungen zu vermeiden bitte ich die Teilnehmer die von dem Angebot Gebrauch machen müssen, bereits um 19.00 Uhr im Foyer der Konzerthalle zu Erscheinen.

Corona bedingt kann es noch kurzfristig zu Änderungen oder Verschiebung der Veranstaltung kommen. Hierzu bitte die Informationen auf unserer Homepage (www.sankt-michael-olsberg.de) beachten.

P Sch Generalversammlung 2021