Absage „Circus ZappZarap 2021“

Brilon. Nach der Absage im Jahr 2020 müssen die Veranstalter von Brilon Kultour und dem ADH Brilon nun leider auch das Projekt mit dem „Circus ZappZarap“ für das Jahr 2021 (v. 07-10.07.) absagen. Nach intensiven Gesprächen mit der Ordnungsbehörde der Stadt Brilon, muss diese Entscheidung mit großem Bedauern getroffen werden. Die Durchführung wäre nicht realisierbar, und die Verantwortung einfach zu hoch. Die Gesundheit aller steht im Vordergrund!
Für das Jahr 2022 wurde aber schon ein neuer Termin gefunden – und zwar vom 06. bis 09. Juli 2022. Brilon Kultour und das Team vom ADH Brilon sowie alle Unterstützer und Partner hoffen, dass dann im Briloner Kreishauspark wieder das große Zirkuszelt aufgebaut werden kann.
Anmeldungen sind möglich ab November 2021. Für Rückfragen steht das Kulturbüro gern unter
Tel.: 02961 / 96 99 50 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Circus ZappZarap21

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram