Abriss in der Bahnhofstraße

AbrissBhfstr1 thumbEin weiteres Gebäude aus dem Olsberger Stadtbild ist verschwunden. In der Bahnhofstraße wurden in den vergangenen Tagen die alte „Dönerbude“ und das angrenzende Fachwerkhaus abgerissen. Das Gebäude konnte eine wechselvolle Geschichte an unterschiedlichsten Nutzern aufweisen.
Ein Frisör, ein Bestattungsunternehmen, mehrere Modegeschäft, eine Spielothek und Imbissbetriebe können da aufgezählt werden. Sicherlich fällt dem ein oder anderen Alteingesessenen noch mehr ein. Zukünftig wird dort ein neues Wohngebäude und evtl. neue Parkplätze entstehen.

Weitere Bilder finden Sie hier

AbrissBhfstr2
Fotos: JS + KK

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram