Corona bremst auch Olsberg-Mittendrin

Covidbild200 thumbWie der aufmerksame und regelmäßige Besucher unsere Homepage sicherlich schon bemerkt hat, werden in letzter Zeit weniger Beiträge und Bildergalerien veröffentlicht. Dies ist, wie so vieles derzeit, der Corona Pandemie geschuldet. Viel Aktivitäten und Veranstaltungen sind nicht möglich und wurden abgesagt oder verschoben. Das spiegelt sich in der Tagespresse und anderen Plattformen wieder.
Somit entfallen leider auch bei uns Texte und Fotos. Gerade hierbei wird einem erst einmal bewusst, wie gerade auch ehrenamtlich organisierte Veranstaltungen und Jahreshighlights unseren Terminkalender und unser Gesellschaftsleben bereichern. Sollten wir derzeit Kenntnis über neue Entwicklungen, wie z.B. Abriss des Olsberger Krankenhauses oder der weiteren Umgestaltung der „Sachsenecke“ haben, so werden wir sicherlich unsere Fotografen losschicken, um Eindrücke aus der Stadt Olsberg und den dortigen Veränderungen zu sammeln. Gern können aber auch die Leser von Olsberg-Mittendrin interessante und erwähnenswerte Neuigkeiten an uns weiterleiten oder uns Hinweise dazu geben. Eine einfache E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt.
Wir sind uns sicher, irgendwann werden wir unsere Arbeit wieder vollumfänglich aufnehmen können und wieder von vielen Veranstaltungen und Entwicklungen berichten. Vorbeischauen lohnt sich aber bei uns immer. Ältere Artikel und Bildergalerien können auch beim zweiten oder dritten Anschauen Freude bereiten. Besonders bedanken möchten wird uns bei unseren Sponsoren und Werbepartnern, die uns auch weiterhin unterstützen. Wir hoffen, dass wir diese Unterstützung bald an alle Partner und Gewerbetreibende zurückgeben können.
Bis dahin wünschen wir allen Nutzern und Besuchern unserer Homepage weiterhin Gesundheit und Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit.

Covidbild2

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram