Gottesdienste der Erstkommunionfamilien 2021

Zwar ist die Erstkommunionvorbereitung dank Corona stark eingeschränkt, aber Gottesdienste dürfen noch gefeiert werden! Somit möchte ich Sie zu den folgenden Messfeiern herzlich einladen, in denen besonders die Kommunionkinder angesprochen werden und ihnen die Bedeutung der Gottesdienstfeier am Sonntag verständlich näher gebracht werden soll.
Es wäre doch sehr schön, wenn die Kinder mit - möglichst nur einer erwachsenen Begleitung - sich dann mit anderen in der Kirche treffen und miteinander feiern, denn  schließlich: "Mehr macht mehr Spass!"
Diese sogenannten "Messen des Monats" sind in diesem Jahr 2020 noch am 28.11 um 18.30 Uhr in Olsberg und am 06.12. um 18.00 Uhr nochmal in Bigge.  

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram