Aktion ,,Laternen Fenster 2020“

P LaterneFenster2 thumbAuch wir die KjG St. Nikolaus Olsberg möchten auf die Aktion ,,Laternen Fenster‘‘ aufmerksam machen. Bei der Aktion geht es besonders darum, in der heutigen Zeit, Hoffnung und Licht zu spenden. Die gebastelten Laternen sollen dafür gut sichtbar ins Fenster gehangen werden, damit man sie bei abendlichen Spaziergängen sehen kann. Es würde uns freuen, wenn auch ihr an der Aktion teilnehmt und mit euren Laternen die Fenster zum Leuchten bringt.

Wenn ihr eine Laterne ins Fenster gehangen habt, schickt uns gerne ein Foto davon!. Jede Einsendung wird von uns mit einer kleinen Nikolausüberraschung belohnt. Des Weiteren nimmt jede Einsendung automatisch an unserem Laternenwettbewerb teil. Die kreativsten drei Laternen werden zusätzlich prämiert.
Eure Fotos könnt ihr uns über Social-Media oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.
Einsendeschluss ist, pünktlich zum Gedenktag unseres Schutzpatrons St. Nikolaus, am 06.12.2020.
Wir freuen uns auf eure Laternen!
P.S. In unserer Dropbox findet ihr in den nächsten Tagen auch passende Bastelideen der Link ist auf unseren Social Media Seiten zu finden.

P LaterneFenster2


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram