Kartoffelhaus feierte 10. Geburtstag

Kartoffelhaus2 thumbHeute bleibt der Ofen aus, wir gehen ins Kartofelhaus. Getreu diesem Motto feiert das Kartoffelhaus in Olsberg nunmehr seinen zehnten Geburtstag. Genau am 1. August 2010 hat sich Inhaberin Betty Martens den Traum vom eigenen Restaurant erfüllt und das gemütliche Lokal von ihrem früheren Chef Ulrich Herbst übernommen.
Zentral in Olsberg neben der Kirche gelegen, bietet sie seitdem ihren Gästen ein breit gefächertes Angebot an leckeren Gerichten in gemütlicher Atmosphäre an. Traditionelle kroatische und deutsche Speisen erfreuen dabei so manchen Gast. Mit außergewöhnlichen Delikatessen verwöhnt Restaurantchefin Betty Martens gemeinsam mit ihrem achtköpfigen Team ihre Gourmetliebhaber aus dem ganzen Sauerland, Ruhrgebiet, Großstädten wie Hamburg und Berlin oder auch den Niederlanden.
„Ich freue mich darüber, dass so viele Stammgäste aus ganz Deutschland und den Niederlanden immer wieder zu uns ins Kartoffelhaus kommen. Mit zahlreichen Besuchern verbindet uns darum auch seit Jahren ein richtig freundschaftliches Verhältnis“, erklärt die Olsberger Restaurantbesitzerin, die ihren Beruf mit Leidenschaft und Herz und Seele ausübt.
An 100 Sitzplätzen im Innenbereich und rund 60 Plätzen im sonnigen Biergarten lässt die quirlige Kartoffelhaus-Chefin so jeden Besuch, jede Familienfeier, Geburtsage, Hochzeiten u.v.m. zu einem ganz besonderen Erlebnis in geselliger Runde werden.
„Ich möchte mich ganz herzlich bei allen meinen Gästen, Stammgästen und meiner Familie für zehn tolle Jahre bedanken. Danke für für Euer Vertrauen und Danke für Eure Hilfe. Ein ganz besonderer Dank gilt aber meinem Mann und meinen Kindern, die nunmehr seit zehn Jahren immer tatkräftig hinter mir stehen“, so Betty Martens, die ihre Juiläumsfeier 2021 nachholen will.
Das Kartoffelhaus ist Montag und Mittwoch bis Samstag in der Zeit von 17.30 Uhr bis open end geöffnet, sonntags von 11 bis 14 Uhr sowie ab 17.30 Uhr. Um Reservierungen wird gebeten.

Kartoffelhaus2
Foto: Claudia Metten

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram