Auftritt von Kabarettist Wilfried Schmickler in Bestwig verschoben

Bestwig. Aufgrund der aktuellen Empfehlungen im Hinblick auf das Coronavirus verschiebt der Verein Kultur Pur den für Samstag, 21. März 2020, geplanten Auftritt des Kabarettisten Wilfried Schmickler im Bestwiger Bürger- und Rathaus. 
Nachgeholt wird die Veranstaltung am Sonntag, 22. November 2020. Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Der veranstaltende Verein Kultur Pur bietet an, die Karten wieder zurückzunehmen. Dies ist jeweils an den Vorverkaufsstellen möglich, an denen die Karten erworben wurden. 
Die Ticketpreise werden dort abzüglich der Vorverkaufsgebühr erstattet. Wer die Tickets online über Reservix gebucht hat, hat dort die Möglichkeit, sie wieder einzutauschen. Der Betrag wird auf das Konto zurücküberwiesen.

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram