C. Heiland kommt nach Olsberg

Heiland2 thumbAm Freitag, dem 27. März 2020 um 20 Uhr ist C-Heiland auf Einladung des KulturRing Olsberg in der Linie 73, dem Kultur- und Eventbahnhof in Bigge zu Gast. Wer hat heutzutage nicht permanent das Gefühl, sein Leben verbessern zu müssen? Wenn sie einen Abend von Deutschlands einzigartigem Comedian C. Heiland besucht haben, geht es Ihnen danach auf jeden Fall besser.
Auch wenn sie vielleicht nicht so richtig wissen warum. Keine Sorge: er weiß es selbst nicht. Aber er tut so als ob. Warum? Weil er´s kann. Vielleicht wegen solcher Weisheiten wie „Du musst deiner eigenen Angst ins Auge blicken, um sie nicht zu übersehen.“ Auch seine berüchtigten Lieder singt der Heiland wieder in Begleitung des Omnichords, einem japanischen Kultinstrument aus den 80ern. Ist das alles noch normal? Oder einfach nur Motivationstraining Deluxe?
Erleben auch sie das C. Heiland 10 Punkte Programm für Abgehängte! Sie bekommen am Anfang des Abends einen Luftballon, der am Ende im besten Fall ihr Leben verändern wird. Wie lerne ich besser zu kommunizieren? Gehe ich achtsam durchs Leben? Stehe ich zu mir selbst? Oder eher auf billige Internetwitze?
Falls sie sich solche oder ähnliche Fragen in der heutigen Zeit, in der wir Substanz und Inhalt brauchen, hin und wieder stellen sollten, sind sie hier richtig. Falls nicht – auch! Derb und zart. Konkret absurd. Schwachsinnig und intelligent. Wie das Leben halt. Und zwischendurch: immer mal wieder ein tolles Lied auf dem Omnichord, das nur C. Heiland spielt. Die Hoffnung hat einen Namen. Denn tut das Leben auch mal weh - wer kann helfen? Euer C. Heiland!
Karten gibt’s im VVK (15 €) bei Käpt´n Book in Olsberg, 02962/7358050; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, AK 18 €.

Heiland2
Foto: Sven-Ihlenfeld

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram