Großspende an die „Aktion Lichtblicke“ durch die Olsberger Teutonen

Die „Teutonen“ übergaben Ende Januar 2020 einen Spendenscheck an die Aktion Lichtblicke von Radio Sauerland. Auf dem Olsberger Weihnachtsmarkt, welcher im vergangenen Jahr nach einer längeren Pause wieder stattfand, verkaufte der Stammtisch „Teutonen Olsberg“ Bratwurst und Glühwein für einen guten Zweck.
Unterstützt wurden sie hierbei durch ebenfalls ehrenamtliche Helfer der Fachwelt Olsberg. Die guten Besucherzahlen des Weihnachtsmarktes spiegeln sich somit auch in dem Erlös wieder. Zahlreiche Besucher aßen eine leckere Bratwurst und gönnten sich einen warmen Glühwein: Bei der Gelegenheit ließen viele Besucher auch noch zusätzliches Geld in die Spendenkasse wandern. Sage und schreibe 7124,72€ sind durch den Verkauf als Spende zusammengekommen und wurden vom Stammtisch im Gasthof zur Post an Radio Sauerland überreicht. Eine große Summe, mit der in NRW sicher einigen Kindern und deren Familien geholfen werden kann.

Weihnachtsmarkt2
Foto: JS

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram